Besucher

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange Pausen...
...sollen ja manchmal echt gut sein. Naja ich habe...
Lily16 - 6. Dez, 14:32
Geschafft...fast!
Jetzt habe ich es fast geschafft! Meine Magisterarbeit...
Lily16 - 8. Mai, 14:48
Endspurt
So, jetzt ist es soweit, ich bin im Endspurt meiner...
Lily16 - 5. Mai, 09:59
Nachbarn
Weil bei mir das Thema Nachbarn immer sehr aktuell...
Lily16 - 2. Mai, 15:10
Danke! Ist aber echt...
Danke! Ist aber echt wahr!
graefin - 22. Apr, 11:10

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
18
19
20
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Suchen & Finden

 

Musikliste



Franz Ferdinand
Franz Ferdinand


the Strokes
Juicebox

Olympia

Das neueste vom neuesten. Eben beim Langlauf 15km meinte der Reporter: Tobias Angerer holt Bronze hinter den beiden Favoritinnen.... Aha, es gibt jetzt also gemischte Langlaufrennen, oder ist Tobias Angere gar kein Mann?!!

Status

Online seit 6666 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 14:32

That`s me

Adjektive die mir zu mir einfallen: faul, unordentlich, liebenswert, gedankenverloren, chaotisch aber geordnet, verlässlich, pünktlich, fröhlich, unternehmungslustig, abenteuerwild, kuschelig, charmant...

Lass dich verzaubern

Meine Abonnements


Erlebnisse vom andern Stern
Gendankenverlorenes
Interessante Theorien
Lerngeschichten
Lustiges
Meckerecke
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren