Besucher

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange Pausen...
...sollen ja manchmal echt gut sein. Naja ich habe...
Lily16 - 6. Dez, 14:32
Geschafft...fast!
Jetzt habe ich es fast geschafft! Meine Magisterarbeit...
Lily16 - 8. Mai, 14:48
Endspurt
So, jetzt ist es soweit, ich bin im Endspurt meiner...
Lily16 - 5. Mai, 09:59
Nachbarn
Weil bei mir das Thema Nachbarn immer sehr aktuell...
Lily16 - 2. Mai, 15:10
Danke! Ist aber echt...
Danke! Ist aber echt wahr!
graefin - 22. Apr, 11:10

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suchen & Finden

 

Musikliste



Franz Ferdinand
Franz Ferdinand


the Strokes
Juicebox

Endspurt

So, jetzt ist es soweit, ich bin im Endspurt meiner Magisterarbeit. Noch 1 Abschnitt und inhaltlich steht sie. Wenn ich denn mal anfange den letzten Abschnitt zu schreiben, anstatt im Internet zu surfen! Fragt sich nur, ob sie inhaltlich auch so gut ist, da habe ich noch Zweifel!! Na aber man soll ja immer optimistisch sein! Ich hoffe danach kann ich hier auch mal ein wenig kreativer sein und spannendere Sachen schreiben!

Status

Online seit 6654 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 14:32

That`s me

Adjektive die mir zu mir einfallen: faul, unordentlich, liebenswert, gedankenverloren, chaotisch aber geordnet, verlässlich, pünktlich, fröhlich, unternehmungslustig, abenteuerwild, kuschelig, charmant...

Lass dich verzaubern

Meine Abonnements


Erlebnisse vom andern Stern
Gendankenverlorenes
Interessante Theorien
Lerngeschichten
Lustiges
Meckerecke
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren